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- 13:27, 4. Jul. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . Schraube in das Abutment einführen (→Wichtige Hinweise zur Einbringreihenfolge:) (aktuell)
- 20:35, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+703 Bytes) . . N Reinigung und Wiederaufbereitung der Werkzeuge (Die Seite wurde neu angelegt: „Die eingesetzten Schraubendreher und Werkzeuge müssen nach Gebrauch besonders sorgfältig im inneren Bereich des Arbeitsendes gereinigt werden. Es empfiehlt s…“) (aktuell)
- 20:35, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+52 Bytes) . . Hauptseite (→Zahnärztlicher Bereich) (aktuell)
- 20:34, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+375 Bytes) . . N Zementierung (Die Seite wurde neu angelegt: „Für die Zementierung der prothetischen Versorgung werden provisorische Befestigungszemente auf Zinkoxid-Eugenol-Basis empfohlen (z.B. ZAKK® Implantat, R-dent…“) (aktuell)
- 20:34, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Hauptseite (→Zahnärztlicher Bereich)
- 20:34, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+648 Bytes) . . N Verschluss des Schraubenkanals (Die Seite wurde neu angelegt: „Alle Schraubenkanäle sind zu verschließen, um eine Einlage-rung von Essensresten im Schraubenkanal und damit eine Vergrößerung und nachteilige Veränderung…“) (aktuell)
- 20:34, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Hauptseite (→Zahnärztlicher Bereich)
- 20:33, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+232 Bytes) . . N Abdrucknahme (Die Seite wurde neu angelegt: „Geeignet sind alle gängigen Verfahren für die Abdrucknahme. Verwenden Sie keine Retraktionsfäden. Achtung: Achten Sie unbedingt darauf, dass keine abgeriss…“) (aktuell)
- 20:33, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Hauptseite (→Zahnärztlicher Bereich)
- 20:32, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . Intraorale Präparation (→Unsere Empfehlungen zur intraoralen Bearbeitung:) (aktuell)
- 20:31, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . Intraorale Präparation (→Unsere Empfehlungen zur intraoralen Bearbeitung:)
- 20:30, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+690 Bytes) . . Intraorale Präparation
- 20:29, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+1.755 Bytes) . . N Einheilungsphase (Die Seite wurde neu angelegt: „Weichgewebe um Gingivaformer oder dem finalen Abutment sollten unabhängig vom verwendeten System mindestens drei(!) Monate abheilen. Die Osseointegration des…“) (aktuell)
- 20:29, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Hauptseite (→Zahnärztlicher Bereich)
- 20:29, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+600 Bytes) . . N Anzugsdrehmoment der Schraube (Die Seite wurde neu angelegt: „Die LTS-Hybridabutments sind mit den passenden Schrau-bendrehern oder Winkelstückeinsätzen mit mindestens 25 und höchstens 30 Ncm gemäß den Angaben auf de…“) (aktuell)
- 20:29, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Hauptseite (→Zahnärztlicher Bereich)
- 20:28, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+2.117 Bytes) . . N Eindrehmoment des Implantates (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Eindrehmoment des Implantates bei der Insertion muss mittels Drehmomentratsche oder Resonanz-Frequenz-Analyse (z.B. ISQ-Wert mit Osstell-Mentor® [8]) geme…“) (aktuell)
- 20:26, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+6 Bytes) . . Hauptseite (→Zahnärztlicher Bereich)
- 20:24, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+2.501 Bytes) . . Tips zur Positionierung des Implantates (aktuell)
- 20:22, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . Tips zur Positionierung des Implantates
- 20:22, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+1.495 Bytes) . . N Tips zur Positionierung des Implantates (Die Seite wurde neu angelegt: „A)Orofacial: Die Implantatschulter sollte nach aktueller Studienlage mind. 1.5-1.8 mm von der bukkalen Kno-chenkante entfernt positioniert werden [7]. Die LT…“)
- 20:21, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Hauptseite (→Zahnärztlicher Bereich)
- 20:19, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+532 Bytes) . . N Empfohlene Schnittführungen (Die Seite wurde neu angelegt: „Eine optimale Schnittführung sollte einerseits einen möglichst dichten postoperativen Wundverschluss mesial und distal des Abutments, andererseits eine mögl…“) (aktuell)
- 20:19, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+6 Bytes) . . Hauptseite (→Zahnärztlicher Bereich)
- 20:17, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+6 Bytes) . . Schraube in das Abutment einführen (→Wichtige Hinweise zur Einbringreihenfolge:)
- 20:17, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+28 Bytes) . . Hinweise zum einfachen Einstieg in den "One Abutment - the 1st time®" Workflow (aktuell)
- 20:13, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+1.167 Bytes) . . N Hinweise zum einfachen Einstieg in den "One Abutment - the 1st time®" Workflow (Die Seite wurde neu angelegt: „Grundsätzlich gibt es mehrere klinische Vorgehensweisen: A) Die LTS-Hybridabutments können bei der Freilegung auf ein osseointegriertes Implantat eingesetzt…“)
- 20:13, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Hauptseite (→Zahnärztlicher Bereich)
- 20:12, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+148 Bytes) . . Schraube in das Abutment einführen (→Wichtige Hinweise zur Einbringreihenfolge:)
- 20:12, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Schraube in das Abutment einführen (→Wichtige Hinweise zur Einbringreihenfolge:)
- 20:11, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Schraube in das Abutment einführen (→Wichtige Hinweise zur Einbringreihenfolge:)
- 20:11, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+6 Bytes) . . Schraube in das Abutment einführen (→Wichtige Hinweise zur Einbringreihenfolge:)
- 20:11, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . Sterile Aufbereitung in der Zahnarztpraxis (→Versorgung Sterile LTS-Base Komponenten) (aktuell)
- 20:10, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . Sterile Aufbereitung in der Zahnarztpraxis (→Sterilisationsvorbereitung)
- 20:10, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Sterile Aufbereitung in der Zahnarztpraxis (→Reinigungvorbereitung)
- 20:10, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Sterile Aufbereitung in der Zahnarztpraxis (→Reinigungvorbereitung)
- 20:09, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . Sterile Aufbereitung in der Zahnarztpraxis (→Reinigungvorbereitung)
- 20:09, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . Sterile Aufbereitung in der Zahnarztpraxis (→Öffnen der LTS-Base Verpackung)
- 20:06, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+47 Bytes) . . Schraube in das Abutment einführen (→Wichtige Hinweise zur Einbringreihenfolge:)
- 20:03, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:Schraube Abutment zusammenfügen.png (aktuell)
- 20:02, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+11 Bytes) . . Hauptseite (→Zahnärztlicher Bereich)
- 20:02, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+164 Bytes) . . N Materialauswahl - Zirkon - LiSi² - oder PEEK (Die Seite wurde neu angelegt: „Wir empfehlen aufgrund der hohen mechanischen Stabilität und der geringen Plaque-Anlagerung den Einsatz von LTS-Hybridabutments mit Klebekörpern aus Zirkondi…“) (aktuell)
- 20:01, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+7 Bytes) . . Hauptseite (→Zahnärztlicher Bereich)
- 20:00, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (-4 Bytes) . . Hauptseite (→Zahnärztlicher Bereich)
- 19:56, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+30 Bytes) . . Hauptseite (→Zahnärztlicher Bereich)
- 19:54, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+239 Bytes) . . N Farbauswahl (Die Seite wurde neu angelegt: „Die LTS-Hybridabutments werden in verschiedenen Farben angeboten. Wir empfehlen für den Einsatz im Prämolaren- und Molaren-Bereich die Farben „Intensiv/Den…“) (aktuell)
- 19:54, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Hauptseite (→Zahnärztlicher Bereich)
- 19:54, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+164 Bytes) . . N Materialauswahl (Die Seite wurde neu angelegt: „Wir empfehlen aufgrund der hohen mechanischen Stabilität und der geringen Plaque-Anlagerung den Einsatz von LTS-Hybridabutments mit Klebekörpern aus Zirkondi…“) (aktuell)
- 19:53, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Hauptseite (→Zahnärztlicher Bereich)
- 19:52, 26. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+243 Bytes) . . N Schraube in das Abutment einführen (Die Seite wurde neu angelegt: „ == Wichtige Hinweise zur Einbringreihenfolge: == Die Komponenten der LTS-Hybridabutments dürfen nur in der dargestellten Reihenfolge in das Implantat-System…“)
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